Brandbrief von KiT-e.V. an Politiker und Senatsverwaltungen und BA

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach unseren Briefen aus 2008 und der erfolgreichen Demonstration vor dem Roten Rathaus mit nachfolgenden Gesprächen zur erfolgreichen Erhöhung des Kindertagespflegesatzes sind wir wiederum aktiv geworden und haben einen Brief verfasst, der die Erhöhung des Pflege- sowie Erziehungsgeldes in der Kindertagespflege fordert.
Der Brief wurde an die Parteien, Senatsverwaltungen sowie dem BA Tempelhof-Schöneberg und dem DPW zugesandt.
Bislang haben wir Rückmeldungen über den Eingang und der Bearbeitung erhalten.
Wir werden den Brief auf die Homepage stellen und hoffen auf positive Rückmeldungen.
Wir bitten um eine Weiterleitung unseres Briefes in den jeweiligen Ortsteilen und an berlin- und bundesweite Interessenten.
Über eine Mitgliedschaft, die uns in unserem Anliegen u.a. unterstützt würden wir uns sehr freuen.

Download hier !

Mit freundlichen Grüßen

Katja Döring
KiT-e.V.
Koordinatorin Aktionsprogramm Kindertagespflege
Röblingstraße 129
12105 Berlin
Tel. 030/ 753 48 45
Fax: 030/ 720 19 807
Email: info@kit-ev.de